Nach bestandener Meisterprüfung in Frankfurt am 11.01.2008 wurde Florian Welsch Automobile + Service im August 2009 im Gewenn 21, 35745 Herborn-Seelbach  gegründet.

Mit der Neueröffnung am 01.Juni 2016 im Gewenn 33,  35745 Herborn-Seelbach ging eine deutliche Vergrößerung der Werkstattfläche sowie des Verkaufsraums einher.

Mit drei Hebebühnenarbeitsplätzen können wir Ihre Reparatur zeitnah durchführen. Die neuesten Diagnosetester geben uns die Möglichkeit, an allen Fahrzeugen Diagnose- / Prüf- / Einstellarbeiten durchzuführen.

Des Weiteren gehören die neuesten Reifenmontage- und Wuchtgeräte mit WDK ZERTIFIZIERUNG zu unserem Inventar. Damit lassen sich sogar Runflat Reifen problemlos und nach Herstellervorgabe montieren.

Genießen Sie unsere große Parkfläche, die Ihnen über 20 Parkplätze bietet.

Gestaltung & Programmierung: casalution smart home GmbH